Sonntag, 20. März 2011

Hertel hört - Frühlings Freshness

Hertel hört - Frühlings Freshness by NicoHertel

Der Frühling ist zurück und ich geb euch Soundtrack dazu!
Feiert das Leben! Auch wenn ihr sagt, dass es doch gerade jetzt so viel Leid in der Welt gibt.
Mitgefühl und Trauer sind wichtig, um uns zu zeigen, wie wichtig das Leben ist. Aber seht auch eure Erkenntnisse, die ihr aus dieser Sitation gewonnen habt und handelt.

Ich möchte euch eigentlich nur ein bisschen motivieren, das Leben detailreicher zu sehen - es lohnt sich :)

Mit:
Masta Ace + Robyn + Pretty Lights


In 2 wochen hören wir uns wieder mit dem Thema "Wünsch dir was". Schreibt doch dazu mal nen Kommentar !

3 Kommentare:

  1. Wünscht euch was!

    Bloß was?
    Reichtum, Schönheit und Liebe?

    ... oder seid ihr nicht so egoistisch?

    Zeigt euch, ihr Weltverbesserer!!
    Oder wünscht ihr sogar jemand anderem was böses? :)


    Naja.. wünschen ist doch eh fürn arsch oder
    ist die Fee bei euch schon rumgekommen?!

    AntwortenLöschen
  2. Danke man!
    Hast mir recht früh am Tag und ganz überraschend ein Lächeln ins Gesicht und ein Tränchen ins Auge gezaubert :).

    Was ich mir wünsche ist, dass mehr Menschen die positiven Dinge mehr zu schätzen wissen, so klein Sie auch sind, auch, wenn die Welt nicht immer viel Platz dafür offen hält. Eine bessere Welt beginnt bei jedem im Kopf und dabei, einem Mitmenschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

    Wünschen ist ne feine Sache, aber sollte man nict faul sein und sich darauf verlassen, dass es selbst passiert. Tut was dafür ;).

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe noch einen Wunsch, nämlich dass mir jemand sagt wie ich die Podcasts automatisch donwloadne kann. Dafür brauch ich eine Podcast-webadresse!
    Ich will, will will will!

    AntwortenLöschen